Adventskonzert mit dem Quartett EBEN !HOLZ im Hospiz am Wasserturm.
©HSRR

Einen wunderschönen 1. Advent hat den Gästen und Mitarbeiterinnen am vergangenen Sonntag das Rodgauer Flötenquartett Eben !Holz bereitet.

Vier Holzbläserinnen, mit Freude an der Kammermusik – die schon öfter bei uns im Hospiz am Wasserturm zu Besuch waren! Welch Freude den zarten Tönen in spannender Mischung zu lauschen! Die Mitarbeiterinnen und Gäste waren begeistert und bedankten sich neben einem großen Applaus in diesem Jahr mit Selbsthergestelltem aus der Weihnachtsbäckerei! Die Weihnachtswichtel (Mitarbeiterinnen der Hauswirtschaft) hatten köstliches gebacken, gekocht und liebevoll verpackt. Ein herzliches Dankeschön an das Quartett von Eben !Holz mit Susann Diehl (Flöte), Sigrid Stemmer (Oboe), Britta Sauer (Klarinette) und Angela Groh (Fagott).