Am Montag wurde in den dm-Märkten kräftig eingekauft!

Über zahlreiche Kunden und eine tatkräftige Unterstützung durch Mitglieder der Hospiz Stiftung Rotary Rodgau konnte sich am Montag, den 28.9.2020, unter anderen auch der dm-Markt in Hainhausen freuen. Am Aktionsstand wurde über die Arbeit des Hospiz am Wasserturm und die mit der Spendenaktion bedachte ambulante Hospiz- und Palliativarbeit der Region: IGSL Langen und SeligenstadtHospiz- und Palliativdienst der Malteser ObertshausenHospiz- und Palliativdienst der Johanniter RodgauHospizgemeinschaft Mühlheim e. V. informiert. Da lies es sich auch die Hospiz- und Pflegedienstleiterin des Hospiz am Wasserturm, Christina Dölle, nicht nehmen, mit ihren Einkäufen an diesem Tag beizutragen.

Das Ergebnis der Spendenaktion wird im Laufe der nächsten Woche bekanntgegeben. Wir sind schon gespannt und sagen schon heute Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung.

Welthospiztag 2020

Der Welthospiztag wurde im Jahr 2005 initiiert und soll für mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung für

Mehr »