„Ambulante Hospizarbeit“ – Einladung zum Themenabend am 27. März im Hospiz Am Wasserturm in Rodgau

Am 27. März findet der nächste Themenabend der Veranstaltungsreihe „Mittwochs im Hospiz“statt: Monika Schulz, Koordinatorin der Hospizgruppe Seligenstadt und Umgebung, gibt einen Einblick in die Zusammenarbeit zwischen ambulantem Hospizdienst und stationärem Hospiz. Interessent*innen sind herzlich willkommen. Wie immer findet die Veranstaltung im HospizAm Wasserturm statt und ist kostenlos. Der Themenabend beginnt um 20 Uhr und dauert etwa eine Stunde. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Das Hospiz befindet sich in Rodgau-Jügesheim in der Straße Am Wasserturm 15.

Auf großes Interesse stieß unsere erste Veranstaltung in diesem Jahr im Februar, bei der sich alles um das Thema Ehrenamt drehte. Vor vollem Haus gaben Claudia Bauer-Herzog, Leitung, die Seelsorgerin Annette Röder sowie Ehrenamtliche tiefe Einblicke in ihre Arbeit. Herzliche Dank an die Vortragenden und das überwältigende Interesse an unserer Arbeit.