Benefizkonzert der „Groving Doctors Challenge“ + “Hard2Remember” zugunsten des „Hospiz Am Wasserturm”
Scheckübergabe im Garten des Hospiz am Wasserturm
Von links nach rechts : Helmut Golke (Managment Grooving Doctors e.V.), Claudia Bauer-Herzog (Hospizleitung), Hendrik Bretschneider (Schlagzeug + Percussion GD), Herbert Sahm (Schatzmeister Hospiz Stiftung Rotary Rodgau), Friedhelm Meinass (Kunstprofessor und Gitarrist Hard2Remember), Lothar Marks (Kuratorium Hospiz Stiftung Rotary Rodgau)

Am vergangenen Montag schien die Sonne über dem Hospiz am Wasserturm besonders schön!

Im Garten überreichten Helmut Golke (Grooving Doctors Challenge), Hendrik Bretschneider (Schlagzeug + Percussion GD) und Friedhelm Meinass (Hard2Rememeber) einen Scheck in Höhe von8050 € an Claudia Bauer-Herzog (Leiterin des Hospiz am Wasserturm) und Herbert Sahm (Schatzmeister Hospiz Stiftung Rotary Rodgau) sowie Lothar Mark (Kurator der Hospiz Stiftung Rotary Rodgau). „Wir sind mehr als erfreut, ja überwältigt, über diesen tollen Erfolg und diese Spende in außergewöhnlicher Höhe“, betonte Claudia Bauer-Herzog, die mit zahlreichen Mitarbeiterinnen ein tollen Abend bei diesem Konzert auf der Open Stage Bühne in Rodgau erlebt hatten. Ein großes Dankeschön gilt auch dem Veranstalter Dieter Stein, von der “Kulturinitiative Open World, Rodgau, der Mitinitiator des Benefizkonzertes war und auf sämtliche Einahmen des Abends zugunsten der gemeinnützigen Organisation verzichtete.

Ein ausverkauftes Haus, tolle Stimmung und ein Abend der Extraklasse – das ist die stolze Bilanz des Charity-Konzerts am 25.2.2023. Wir sagen herzlichen Dank!