Gestern stand für Gunter ein Schlemmertag auf dem Programm ❤

Ziemlich lecker war der gestrige Tag der Hessen-Hospiz-Tour von Gunter. Der Morgen begann mit einem feinen Frühstück in Wetzlar, das er mit zwei Aktiven und einem Gast des Tageshospizes genoss. Danach ging es los. Eine ehrenamtliche Mitarbeiterin des Hospizes Haus Emmaus begleitete Gunter die gesamte Strecke bis nach Gießen. Fünf Kilometer vor dem Ziel stieß ein Mitwanderer dazu und gemeinsam war erst mal Einkehr in einer Eisdiele angesagt. Kurz danach am Ziel die große Überraschung: Viele Haupt- und Ehrenamtliche warteten mit einem Waffelwagen. Gunter lies sich also eine Waffel mit Himbeeren schmecken und genoss die Gespräche mit dem Team des Haus Samaria Hospizes. Nach einer Dusche und frischer Kleidung ging die Schlemmerei weiter, mit frischem Grillgut und vielen leckeren Salaten. Den Abschluss des Tages bildete eine Hausbesichtigung und zu verhältnismäßig früher Stunde war Gunter froh ein bisschen mehr Ruhe genießen zu können.

Heute steht die Etappe Gießen – Marburg auf dem Plan, bei der Gunter von Maddin Schneider begleitet wird. Wir wünschen den beiden eine sicherlich lustige Reise, bei mindestens halbwegs trockenem Wetter und ganz viel Spaß.