Einen rockigen Abend verbrachten mehrere Mitarbeiter:innen des Hospiz am Wasserturm am Samstag auf einem Benefizkonzert der Groovin Doctors Challenge in der Open World in Jügesheim. Zusammen mit der Rodgauer Band Hard2Remember heizten die Groovin Doctors bereits zum zweiten Mal dem begeisterten Publikum ordentlich für den guten Zweck ein. Claudia Bauer-Herzog, die Leiterin des Hospiz am Wasserturm bedankte sich mit Ihren Kolleginnen auf der Bühne bei Helmut Golke, den Bands und dem Publikum für dieses tolle Engagement. Keep on Rockin!
Sandebeck-Stiftung und Stadt Mühlheim unterstützen Rodgauer Hospiz am Wasserturm
Kommune kommt Zusage zur Unterstützung bei der Suche nach Zustiftungen Bereits bei der „Tour pour





