Groovin Doctors spielen am 16.7.2020 wieder für das Hospiz am Wasserturm!
Groovin Doctors
@ Hospiz Stiftung Rotary Rodgau
🎸

Da sind sie wieder, die Groovin Docters, mit einem Benefizrockkonzert für das “Hospiz am Wasserturm” am Samstag, den 16.07.2022, in der Open Stage Halle!

Der Benefizgedanke steht im Vordergrund und Stimmung und Lautstärke bewegen sich auf dem Höhepunkt, wenn die “Grooving Doctors Challenge” es krachen lassen. Immer professioneller sind sie in der Vergangenheit geworden. Bereits zum 8. mal gastieren Sie in der Kultlocation “Open Stage” bei Dieter Stein. Alle Einnahmen des Vereins „The Grooving Doctors – Ärztlicher Musikverein Südhessen” verteilt der Gründer und Manager Helmut Golke aus Trebur an Organisationen wie Hilfe für krebskranke Kinder e.V. Frankfurt, Kinderhospiz Bärenherz, Clowndoktoren e.V., die  Transplantationsabteilung der Uni Frankfurt oder Schmetterling e.V. Frankfurt. Über 190.000 Euro sind die letzten Jahre bei zahlreichen selbstorganisierten Konzerten im Rhein-Main-Gebiet zusammengekommen.

Aus einer wahren „Schnapsidee“  wurde ein Charity Projekt der Extraklasse.  Auf einen gemeinsamen musikalischen Nenner kam die Band bei Songs von Toto, Foreigner, Beatles, Phil Collins, BAP, U2, Cream und anderen Rockgiganten, deren Coverversionen sich bei den Grooving Doctors Challenge hören lassen können – notfalls auch mit Gehörschutz, wenn die Dezibel mal wieder klettern! Moderator auf der Bühne, Motor der Band und Herzblut des Projekts war und ist Helmut Golke auch aus persönlichen Gründen. Er war selbst an Leukämie erkrankt und hat seit der Gründung vor 14  Jahren ein gut funktionierendes Netzwerk für die Gigs der Band aufgebaut

Sie werden die Fans wieder begeistern und obendrein jede Menge Kohle für den guten Zweck reinspülen! Als Opener werden die Jungs von “Hard2Remember” um “Urgestein” Friedhelm Meinass den Abend eröffnen.

Samstag, den 16.7.2022 – Open World Bühne, Stettiner Straße 17, 63110 Rodgau-Jügesheim Beginn : 19.30 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)

Eintritt im Vorverkauf 13 EURO (15 EURO Abendkasse) Der Vorverkauf erfolgt ausschließlich durch eine kurze Mail an www.info@openstage-rodgau.de. Dann werden für die Anzahl der gemeldeten Personen Karten zu 13 Euro an der Abendkasse hinterlegt.

Wir freuen uns auf euch

🫵

Hier findet Ihr weitere Informationen zu den Groovin Doctors www.groovingdoctors.com