Mittwochs im Hospiz – „Appetit aufs Leben”

Aufgrund der Ferienzeit findet im August keine „Mittwochs im Hospiz”-Veranstaltung statt. Der nächste Themenabend steht am 27. September auf dem Programm.

Einen wunderbaren und zugleich besonderen Abend verbrachten die Teilnehmenden beim letzten Veranstaltungsabend am 26.7.23, mit dem Thema „Appetit aufs Leben”. Nach der Begrüßung durch Pflegedienstleiterin Susanne Lehr berichteten unsere Hauswirtschaftskräfte nicht nur umfangreich und kompetent über die Verpflegungsangebote im Hospiz am Wasserturm, sondern verwöhnten auch die Gaumen der Anwesenden. Charmant und mit viel Liebe zubereitet, konnten die verschiedenen Ernährungsmöglichkeiten selbst probiert werden. Die Resonanz war überwältigend, in der anschließenden Diskussion hätte der ein oder die andere auch gerne Gourmetsterne vergeben. Hierfür ein großer Applaus und ein herzliches Dankeschön an unsere tollen Hauswirtschaftskräfte.