Musikverein Weiskirchen spielt im Hospiz am Wasserturm!
© K2

Am 1. und 3. Dezember hatten wir Besuch vom fantastischen Musikverein Weiskirchen!

Am Freitag begeisterte das Jugendorchester mit weihnachtlichen Liedern trotz kalter Temperaturen. Auch am Samstagnachmittag ließen sich die Musiker nicht von der Kälte abhalten und kamen zahlreich um unsere Gäste und auch das Personal mit weihnachtlichen Klängen zu verzaubern.Anschließend wurde noch gemeinsam Tee und Kaffee getrunken und im Plaudern und einem Rundgang durch das Hospiz das Engagement des Hospizes kennengelernt…Dank der fleißigen Weihnachtswichtel (Hauswirtschaftskräfte im Hospiz) gab es für jeden eine leckere Marmelade oder ein leckeres Gebäck mit den berühmten Nußecken;Da bleibt zum Schluss nur zu sagen (hoffentlich) „Alle Jahre wieder…“ Wir wünschen allen Menschen ein schönen 2. Advent.