Hospiz Stiftung Rotary Rodgau jetzt auch auf AmazonSmile registriert!

Seit kurzem ist die Hopsiz Stiftung Rotary Rodgau beim AmazonSmile Programm registriert.

AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Kundinnen und Kunden mit jedem Einkauf über Amazon einer sozialen Organisation ihrer Wahl etwas Gutes zu tun – ohne zusätzliche Kosten für Kundinnen, Kunden oder Organisationen. Mit jedem qualifizierten Einkauf über smile.amazon.de gibt Amazon 0,5 Prozent des Einkaufspreises direkt an eine teilnehmende Organisation weiter. Dabei können AmazonSmile Kundinnen und Kunden auf das volle Amazon Sortiment zugreifen und erhalten die gewohnten Preise und Liefermöglichkeiten.

AmazonSmile bringt tausende soziale Organisationen und Millionen Kundinnen und Kunden zusammen und eröffnet so neue Wege der Unterstützung. Seit dem Start im Jahr 2016 wurden auf diesem Weg bereits über 10 Millionen Euro an über 25.000 teilnehmende Organisationen in Deutschland und Österreich ausgezahlt – weltweit seit 2013 mehr als 200 Millionen Euro.

So kaufen Sie über AmazonSmile ein:

1. Besuchen Sie smile.amazon.de auf Ihrem PC, über die Amazon Shopping App (iOS und Android) oder im Browser Ihres Smartphones.
  2. Melden Sie sich mit Ihren Amazon.de Zugangsdaten an.
  3. Wählen Sie unter den vorgeschlagenen Organisationen „Hospiz Stiftung Rotary Rodgau” aus oder suchen Sie nach der sozialen Organisation Ihrer Wahl.
  4. Beginnen Sie mit Ihrem üblichen Einkauf auf smile.amazon.de statt auf www.amazon.de.
  5. Befolgen Sie diese Schritte, um den Einkauf bei AmazonSmile in Zukunft noch einfacher zu gestalten: Fügen Sie ein Lesezeichen für smile.amazon.de auf Ihrem Desktop und dem Homescreen Ihres Smartphones hinzu.

Natürlich können Sie auch jederzeit direkt an die Hospiz Stiftung spenden und eine Spendenquittung erhalten.

Wenn Sie also das nächste mal etwas bei Amazon kaufen, dann würden wir uns freuen, wenn Sie dies über AmazonSmile tun. Herzlichen Dank für die Unterstützung der Hospizarbeit.